Culcha Candela - Schöne neue Welt Tour

8Bilder

Spätestens mit „Hamma! “ gelang ihnen der endgültige Durchbruch – etwas, wofür sie jahrelang auf den Bühnen Deutschlands und Europas gearbeitet haben: Culcha Candela! – derzeit gleich mehrfach in den Austrian-Charts vertreten.

Larsito, Itchyban, Mr. Reedoo, Don Cali, Lafrotino, Johnny Strange und DJ Chino - sieben Menschen unterschiedlichster Herkunft, die sich 2002 zusammentaten waren am 11. September zu Gast in der Area 47 und was die Jungs aufboten, muss erst einmal einer nachmachen. Partystimmung war angesagt und das nicht zu knapp. Reggae-Fans, HipHop-Connaisseure, passionierte Festival-Camper, Mütter, die ihre Töchter begleiten und Reporter waren gleichermaßen vom musikalischen Können angetan.

2009 schlugen Culcha Candela nach einem halben Jahr konzentrierter Studioarbeit nun das nächste Kapitel auf: Ihr viertes Album „Schöne Neue Welt“ erschien im Sommer und entzückte nicht nur treue Anhänger sondern begeisterte auch viele neue Fans.

Der Veranstalter: Art Entertainment & Lindner Music

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen