Imster Kulturbetrieb mit Highlights

Alfred Dorfer kommt nach Imst
2Bilder

IMST (pc).„Fremd“ nennt sich das Erfolgsprogramm von Alfred Dorfer, das er am 26. November im Stadtsaal Imst präsentieren wird. Mit dabei natürlich seine Band mit den Musikern Peter Herrmann, Günther Paal und Lothar Scherpe. Beginn ist um 20 Uhr.Tickets für diesen Abend sind sehr begehrt, darum rasch sichern bei allen Raiffeisenbanken und bei Ö-Ticket. Alle Infos unter www.artclubimst.at.
Der Winter hat noch nicht begonnen und schon haben die heimischen Kulturarbeiter ein Sommerhighlight fixiert: Der Art Club Imst bringt Vorfreude auf die warme Jahreszeit und präsentiert das Sommer Open Air: Am Samstag, 25. Juni 2011, gastiert Italo-Rocker Zucchero auf dem Imster Sportplatz. Der Vorverkauf startet jetzt bei allen Raiffeisenbanken und bei Ö-Ticket.

Alfred Dorfer kommt nach Imst
Auch Zucchero gibt sich die Ehre
Autor:

Clemens Perktold aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.