Konzert der Musikkapelle Oberhofen

Wann: 15.09.2011 20:30:00 Wo: Musikpavillon, Schulhausplatz 1, 6433 Oetz auf Karte anzeigen

Am Donnerstag, den 15. September 2011, gastiert die Musikkapelle Oberhofen in Oetz (Musikpavillon). Musikalischer Leiter der MK Oberhofen ist Stefan Köhle, der mit seinen 55 MusikantInnen heuer beim Promenadenkonzert in Innsbruck für Furore gesorgt hat. Landeskapellmeister a.D. Prof. Hans Eibl sprach von einer "beeindruckenden Klangwolke aus dem Oberland". Eibl weiter: "In blasmusikalischer Hinsicht braucht die Dorfkapelle den Vergleich mit den Kapellen großer Marktgemeinden und Städten des Landes nicht scheuen. Von dem, was die Musikkapelle im Rahmen ihrer Matinee geboten hat, könnten sich einige, auch große und bekannte, Tiroler Kapellen etwas abschneiden." Dieses Programm wird wohl auch in Oetz zu hören sein. Das Konzert beginnt um 20:30 Uhr und sollte für alle BlasmusikantInnen des Bezirkes ein Pflichttermin sein. Für das leibliche Wohl sorgen die Mitglieder der Musikkapelle Oetz. Das Konzert findet bei jeder Witterung statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen