Offizielle Eröffnungsfeier im "PolePosition" auf der Ötztaler Höhe

63Bilder

Drei Tage lang stand das Lokal auf der Ötztaler Höhe "PolePosition" ganz im Zeichen der offiziellen Eröffnungsfeier. Los ging es am Freitag den 24.5.2019  mit einer Warm up Party mit DJ Mike, gefolgt von der heiß ersehnten OI&B ZUCCHERO CELEBRATION BAND. Italienisches Flair der Superlative, die durch die zahlreichen geforderten Zugaben der Konzertbesucher bestärkt wurden. Neue so wie auch alte Zucchero Hits gab die OI&B ZUCCHERO CELEBRATION BAND zum Besten mit einer Stimmlage die dem original aus Italien sehr sehr nahe ging. 
Am Samstag rockten Melissa Naschenweng und Hannah die Bühne. Der anhaltende ströhmende Regen ließen die ca. 500 Besucher nicht davon abhalten die Hits der beiden heißen Ladys lautstark mit zu grölen.
Den Abschluss bildete ein Rockbrunch am Sonntag.
Heinrich Mallaun - Geschäftsführer im Poleposition verriet auch dass weiter Events geplant sind. Ab 1. Juni 2019 werden jeden Freitag Live Bands ab 21 Uhr spielen und am Samstag werden Taxitänzer die Besucher zum Tanzen auffordern. Das Lokal soll ein Willkommenstreffen für alle sein. Vom Frühstück bis zu Burger, Eis und Salat zeigt die neue Speisekarte zu normalen Preisen jedem das was sein Herz begehrt.
Nähere Infos auch unter: https://www.poleposition.tirol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen