Roppener Dorfskirennen beim Galtwiesenlift in Wald im Pitztal

17Bilder

WALD i.P. (bako) Am vergangenen Sonntag fand beim "Galtwiesenlift"  in Wald im Pitztal das Roppener Dorfskirennen statt. An die 70 Teilnehmer waren dabei, die sich in zwei Durchgängen über den "Rennhang" herunterstürzten. Von den jüngsten, mit gerade mal 4 Jahren bis zu den ältesten Teilnehmern war die Begeisterung groß. Bei perfektem Wetter und super Schnee ging das unfallfreie Rennen über die Bühne das die Sportunion Roppen organisierte. Bei der anschließenden Preisverteilung in der Jausenstation Waldeck wurden die siegreichen Rennfahren dann gebührend gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen