Tiroler Vorlesetag an der Volksschule Sölden

Anlässlich des Tiroler Vorlesetages waren auch heuer an der Volksschule Sölden wieder fleißige "Vorleser und Vorleserinnen" eingeladen, um den Kindern diverse Einblicke in die verschiedensten Arten der Kinderliteratur zu geben.
Vielen Dank an alle Beteiligten und an unsere Vorleser - in diesem Jahr waren dies: als Vertretung des Polizeiposten Sölden: Gruppeninspektor Bernhard Otto Lorenzi-Hackl, als Vertreter der Pfarrgemeinde: Pfarrer Josef Singer, als Vertreter der NMS Sölden: Direktor Erhard Schöpf, als Elternvertreterinnen: Frau Marie Luise Scheiber und Frau Suzan Hall. Suzan stellte hierbei auch ein Kinderbuch in englischer Sprache vor.
Der Direktor der Volksschule Sölden, VD Thomas Strigl, erklärte, dass der Vorlesetag wieder ein voller Erfolg war und von den Kindern mit Begeisterung angenommen wurde.

Autor:

Thomas Strigl aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.