Vor 20 Jahren berichtete Blickpunkt am 30. Jänner 2001 über die Tarrenzer Fasnacht

2Bilder

Mehrere tausend Zuschauer waren nach Tarrenz gekommen, um bei strahlendem Sonnenschein die Tarrenzer Fasnacht 2001 mitzuerleben. Sieben große Wagen hatten die Tarrenzer in zahlreichen freiwilligen Arbeitsstunden gebaut, die zusammen mit den vielen Akteuren durch das Dorf zogen. Und dem einen oder anderen Besucher wurde die Ehre zu teil, dass er von den verschiedenen Gruppen "eingeführt" wurde. Trotz der zeitgleich stattfindenden Eröffnung der Ski-Weltmeisterschaft in St. Anton waren auch viele Politiker in das Hexendorf gekommen. Unter den Fasnachtsvereinen, die ebenfalls bei der Tarrenzer Fasnacht dabei waren, auch eine starke Abordnung aus Nassereith und Wenns, die ja auch 2001 noch ihre Fasnachten abhalten werden.

Aufgrund der Covid19-Pandemie wird die Tarrenzer Fasnacht 2021 auf 2022 verschoben.
Termin: 30. Jänner 2022.

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melden dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen