Gedenkmesse in Wald - "Totengedenken" der Arzler Senioren

14Bilder

Zum traditionellen Totengedenken der Ortsgruppe Arzl des Tiroler Seniorenbundes wurden die Mitglieder am 11. November in die Pfarrkirche Wald eingeladen.

Heuer wurde vom Ausschuss beschlossen, dass zukünftig das jährliches "Totengedenken" an verstorbenen Vereinsmitglieder in einer Kirche der Gemeinde Arzl stattfinden soll.
Dieses Jahr wurde die Gedenkmesse von Pfarrer Mag. Otto Gleinser in der Walder Pfarrkirche zelebriert, und musikalisch von Hansjörg und Josef umrahmt.
Der sehr feierlich und schön gestaltete Gedenkgottesdienst wurde von den teilnehmenden Mitgliedern sehr gut angenommen, und man erinnerte sich neben allen Verstorbenen der Gemeinde, insbesondere an die verstorbenen Vereinsmitglieder der vergangenen zwei Jahre.

Nach der Hl. Messe traf man sich noch im Restaurant Herz As in Arzl zu einem gemütlichen Ausklang dieses besonderen "Gedenktages" der Arzler Senioren.
2021.11.12

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen