Enduro Team im Einsatz!

Das Enduro Team Tirol eröffnet am Samstag, 8. Januar 2011, bei einem Winter Enduro Rennen in Oberösterreich die Saison 2011.

30 cm Schnee, Eis und bis zu 50 cm tiefe Furchen waren zu bewältigen. Obmann Robert Zangerl, der aufgrund einer Erkrankung nur als Betreuer fungieren konnte, gab sich sehr zufrieden. In Anbetracht das österreichische Spitzenfahrer wie Brandauer etc., die das Rennen mit bestritten, konnte Magge (Mair Markus) doch den 9. Platz von gesamt 58 Fahrern erzielen. Alle weitern Teamkollegen fuhren Plätze im Mittelfeld ein. Weiter Highlights dieses Jahr werden diverse ACC-Läufe, Regionale Rennen sowie das Erzberg Rodeo in der Steiermark sein.

Autor:

Georg Larcher aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.