Hockeynachwuchs in Imst

4Bilder

Der IEC Scorpions veranstaltete auf dem Gelände der Imster Eisarena ein U10 Eishockeynachwuchsturnier. Auf dem unter der Federführung von Joe Tagwerker bestens aufbereiteten Eis wurde von den Youngsters um jeden Puck gekämpft. Eine Rekordteilnehmerzahl von 66 Mädels und Buben zeigt auf, dass der Eishockeysport in Tirol boomt. Die Spieler kam aus Hall, Götzens, Innsbruck, Silz-Telfs, Ehrwald und natürlich vom Veranstalter dem IEC Imst. Unter Mithilfe vieler Freiwilliger wurden die Vorbereitungen getroffen und so konnten abwechslungsreiche spannende Spiele stattfinden. Wie gewohnt werden dabei die Spieler bunt durcheinandergemischt, damit nicht immer dieselben Spieler miteinander im Team sind. So kämpften die Teams Adler, Schlangen, Haie und Pinguine gegeneinander. Als Schiedsrichter stellten sich die Imster Nachwuchshoffnungen Jonas Stimpfl, Sarah Stimpfl und Mario Rauch zur Verfügung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.