04.11.2016, 08:58 Uhr

Blues-Rock & Irish Christmas

Wann? 25.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Gasthof Sonne, Hauptstraße 32, 6464 Tarrenz AT
Dany Bryant spielt am 25.11. in Tarrenz. (Foto: TX63)
Tarrenz: Gasthof Sonne | Der Art Club Imst lädt am Freitag, dem 25. November, ab 21 Uhr, zum Blues-Rock-Konzert mit Danny Bryant in „Bargers Kaller“ des Gasthof Sonne inTarrenz. „Blood Money“ ist das dritte Album nach „Temperature Rising“ (2013) und „Hurricane“ (2014), welches von Richard Hammerton produziert wurde. Auf diesem Album wird Danny Bryant von Walter Trout und Bernie Marsden unterstützt. „Die Zusammenarbeit mit diesen Musikern war ein Highlight meiner bisherigen Karriere“, so der 35-Jährige aus Royston, Hertfordshire, England. „Dieses Album wollte ich schon immer aufnehmen, schon vor 20 Jahren, als meine musikalische Laufbahn begann und ich mich als 15-jähriger Junge in die Plattensammlung meiner Eltern verliebte.“ Mit „Blood Money“ nahm Bryant ein Album auf, welches eine introspektive Rückkehr zu seinen Wurzeln und eine dankbare Hommage an den Blues ist. Danny Bryant spielt in der Besetzung Gitarre, Bass und Schlagzeug. Tickets bei Ö-Ticket und in allen Raikas. Achtung: es gibt aufgrund der begrenzten Kapazität nur 100 Tickets.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.