26.09.2014, 08:58 Uhr

Der Hausmeister live in Tarrenz

Wann? 07.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Gasthof Sonne, Hauptstraße 32, 6464 Tarrenz AT
„Hausmeister“ Thomas Hochkofler präsentiert sein neues Kabarettprogramm in Tarrenz. (Foto: ST)
Tarrenz: Gasthof Sonne | Thomas Hochkofler alias der "Hausmeister" ist vielen bereits bekannt als kongenialer Partner von Manfred Zöschg alias "Luis aus Südtirol". Mit ihm spielte Hochkofler einige ausgewählte Termine in Tirol, u.a. in Tarrenz, Schwaz, Imst und Telfs. Jetzt ist er erstmals mit seinem Solo-Programm zu sehen: Am 7. November gastiert er auch Einladung des Art Club Imst im Theatersaal des Gasthaus Sonne in Tarrenz. Tickets gibt es in allen Raikas, Ö-Ticket und Sonnenladele Imst.

Er redet nicht viel, das aber pausenlos. Er – das ist der Hausmeister aus dem Südtiroler Sarntal. Der Hausmeister ist eine Mischung aus Sarner Philosoph und Marlboro Man. Mit einer geballten Ladung an Sarner Lebensweisheit und einer Werkzeugkiste stolpert er unbeabsichtigt auf die Bühne und es kommt ihm nicht ungelegen, dass das anwesende Publikum mundfaul und aufs Zuhören ausgerichtet ist. So wird sein Redefluss höchstens unterbrochen, wenn er einen Schluck aus seiner Flasche nimmt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.