Ministadt wird ein Ort des Respekts

In Österreich engagieren sich viele tausende Menschen für ein besseres Zusammenleben. Die Orte, an denen diese Menschen etwas Besonderes für unser Zusammenleben tun - egal ob in einer Region, Gemeinde, Straße oder online - sind Orte des Respekts. Auch die Imster Ministadt ist in den engeren Kreis der Favoriten gerutscht. Die Jury trifft sich am 03.09. und entscheidet über die neun Landes- sowie die drei Bundessieger der Orte des Respekts 2018. Das Voting findet von 09.08.18 bis 23.08.18 statt!
Auf die Landessieger warten je Bundesland 1.500 EUR Preisgeld. Die Bundessieger werden mit 3.500 EUR für den 1. Platz, 2.000 EUR für den 2. Platz und 1.000 EUR für den 3. Platz ausgezeichnet. Voten ist ganz einfach: Einloggen, Projekt finden: Auf der jeweiligen Award-Seite sind die nominierten Projekte aufgelistet. Zudem sind die Projekte in der Projektübersicht mit einem Award-Zeichen markiert und mit einem Voting-Button versehen. Abstimmen/Voten: Direkt beim favorisierten Projekt mithilfe des Buttons "Voting" bzw. "Für dieses Projekt voten".
Im Rahmen der Respekt.net-Awards werden Preisgelder für Crowdfunding-Projekte auf www.respekt.net ausgelobt. Jede registrierte Userin und jeder registrierte User kann für die Projekte in einem Award voten. Die Anzahl der Votes entscheidet über die Platzierung eines Projekts und damit über die Vergabe der Preisgelder. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.