20.10.2014, 11:53 Uhr

Sparkasse in Sölden neu eröffnet

(Foto: Foto: Sparkasse Imst AG)

Nach der Umgestaltung und Modernisierung der Sparkasse in Sölden wurden die neuen Räumlichkeiten am vergangenen Wochenende offiziell ihrer Bestimmung übergeben und den Kunden präsentiert.

SÖLDEN. „Die Sparkasse in Sölden ist seit vielen Jahren in der Region präsent. Mit der nunmehrigen Modernisierung geben wir ein klares Bekenntnis zum Standort ab“, erklärten die Vorstände der Sparkasse Imst AG, Meinhard Reich und Martin Haßlwanter, anlässlich der Eröffnung.
Neben dem SB-Bereich stehen in der Geschäftsstelle nun vier Beratungsräume sowie die ebenfalls neu gestaltete Lounge für persönliche Gespräche mit den Kundenbetreuern zur Verfügung.
Zahlreiche Gäste ließen es sich nicht nehmen, beim zünftigen Oktoberfest die neue Zweigstelle zu besichtigen. Im Rahmen der Feierlichkeiten erhielten der Gesundheits- und Sozialsprengel Sölden sowie die Freiwillige Feuerwehr Sölden eine Spende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.