Erste Österreichinfos zum neuen Audi A4

Startpreis für das Einstiegsmodell des neuen Audi A4 sind 38.000 Euro.
2Bilder
  • Startpreis für das Einstiegsmodell des neuen Audi A4 sind 38.000 Euro.
  • Foto: Audi
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

Der neue Audi A4 hat seinen Markstart im Herbst 2019, der Vorverkauf startete im Juni mit den A4- und S4-Modellen. Der A4 allroad quattro wird noch im Juli bestellbar sein.

Basispreis in Österreich

Der Basispreis für die A4 Limousine 35 TFSI (kombinierter Spritverbrauch 6,0 bis 5,5 Liter; 126 bis 125 Gramm CO2-Emission) mit 110 kW/150 PS beträgt 38.000 Euro. Die S4 Limousine TDI (kombinierter Spritverbrauch 6,3 bis 6,2 Liter; 164 bis 163 Gramm CO2) ist noch im Juli bestellbar. Hier sind serienmäßig unter anderem LED-Scheinwerfer mit dynamischem Blinklicht im Heck, S-Sportfahrwerk, 18-Zoll-Räder oder elektrisch einstellbare Sportsitze an Bord.

Startpreis für das Einstiegsmodell des neuen Audi A4 sind 38.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen