Musikverein Krobotek konzertiert in Wallfahrtskirche

Der Musikverein Krobotek verwöhnt sein Publikum mit einer großen Klangvielfalt.
  • Der Musikverein Krobotek verwöhnt sein Publikum mit einer großen Klangvielfalt.
  • Foto: Musikverein Krobotek
  • hochgeladen von Martin Wurglits
Wann: 21.12.2013 19:30:00 Wo: Wallfahrtskirche, 8382 Maria Bild auf Karte anzeigen

In der frisch renovierten Wallfahrtskirche von Maria Bild gibt der Musikverein Krobotek sein traditionelles Weihnachtskonzert. Das Programm umfasst klassische Blasmusik, schwungvolle Arrangements und traditioneller Weihnachtsmusik. Einen Teil des Konzertes gestalten die Jungmusiker des Vereins mit.

Beginn ist am Samstag, 21. Dezember, um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen