Stockschützen feierten Jubiläum

20 Jahre ESV-Deutsch Minihof
34Bilder

20 Jahre Eis- und Stocksportverein Deutsch Minihof

Mit einem 3-tägigen Fest feierte der ESV-Deutsch Minhof von 2.-4. September 2016 sein 20-jähriges Bestehen.

Der Freitag stand im Zeichen eines "Asphaltstockturnier" mit zahlreichen Gastmannschaften, während Samstag das traditionelle "Gemeindeturnier" veranstaltet wurde. Hier standen sich 13 Mannschaften (Vereine und Institutionen aus den 3 Ortsteilen Deutsch Minihof, Mogersdorf und Wallendorf), aufgeteilt in zwei Gruppen, in einem fairen Wettkampf gegenüber. Im großen Finale konnte sich die Mannschaft "Tupperware" gegen "Stammtisch El Gailos" durchsetzen und den Turniersieg holen. Im kleinen Finale siegten "Malerei Deutsch" gegen "Betreuungswerkstätte Kohl".

Am Sonntag wurde im Anschluss an die "Heilige Messe" der Festakt abgehalten. ESV-Obmann Josef Lang konnte an der Spitze zahlreicher Ehrengäste Bgm. Josef Korpitsch und ASVÖ-Bezirksobmann Reg.Rat Dietrich Sifkovits begrüßen. Mit einem Frühschoppen, gestaltet vom Musikverein Mogersdorf, wurden die Feierlichkeiten beendet.

Autor:

Martin Hafner aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.