2. Klasse Süd B
ASV Gemeinde Tobaj feiert Herbstmeistertitel mit 4:0 Sieg über Wallendorf

Nach Spielende herrschte großer Jubel bei Mannschaft und Fans des ASV Gemeinde Tobaj. Gemeinsam wurde der Herbstmeistertitel in der 2. Klasse Süd B gefeiert.
9Bilder
  • Nach Spielende herrschte großer Jubel bei Mannschaft und Fans des ASV Gemeinde Tobaj. Gemeinsam wurde der Herbstmeistertitel in der 2. Klasse Süd B gefeiert.
  • Foto: Elisabeth Kloiber
  • hochgeladen von Elisabeth Kloiber


Mannschaft und Fans des ASV Gemeinde Tobaj jubeln über Herbstmeistertitel. 


Der mögliche Herbstmeistertitel der 2. Klasse Süd B lockte viele Anhänger des ASV Gemeinde Tobaj zum Spitzenduell nach Wallendorf. Im Duell Erster gegen Zweiter wurden die Gäste in den Anfangsminuten ihrer Favoritenrolle gerecht. Toptorjäger Lukas Spirk erzielte per herrlichen Freistoß das 0:1 für die Tobajer. Spirk traf auch zum 0:2.


Dreifacher Torschütze


Die zweite Halbzeit gestaltete sich offener. Die Wallendorfer kamen zu Chancen, genutzt wurde keine. Im Gegenzug erhöhte Tomica Junkovic zum 0:3. Lukas Spirk setzte per Dreierpack zum 0:4 Endstand. Mit drei Treffern ist Spirk "Mann des Spiels" und auf dem besten Weg sich erneut die Torjägerkrone zu sichern. Er führt mit 22 Toren die Torschützenliste der 2. Klasse Süd B an.

Autor:

Elisabeth Kloiber aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.