28.09.2016, 08:36 Uhr

ÖVP Frauen Rudersdorf/Dobersdorf haben neue Chefin

GPO Manuel Weber, Gabriele Musser, Ing. Sabine Gaal, Sabine Entler, Jaclyn Tauss, Bgm. Franz E. Tauss

Gestern fand der Ortstag mit Neuwahl der ÖVP-Frauen im Berggasthaus Pfingstl in Rudersdorf statt. Jaclyn Tauss folgt Obfrau Marlies Weber.

Ihr zur Seite steht Sabine Entler (Dobersdorf) Stellvertreterin, sowie Ing. Sabine Gaal und Marlies Weber als Finanzreferentinnen und Gabriele Musser und Verena Handler als Schriftführerinnen. Bgm. Franz E. Tauss und Gemeindeparteiobmann Manuel Weber waren die Ehrengäste und dankten den Frauen für ihren Einsatz bei diversen ÖVP Veranstaltungen.
„Die ÖVP Frauenbewegung ist eine sehr wichtige Stütze in der ÖVP Rudersdorf/Dobersdorf. Neben den eigenen Veranstaltungen, wie dem Ostereiersuchen im Sattlerpark helfen sie bei all unseren Veranstaltungen mit. Ich möchte mich bei Marlies Weber für ihren Einsatz für die Frauen in Rudersdorf/Dobersdorf recht herzlich bedanken und wünsche Jaclyn Tauss und ihrem neuen Team viel Erfolg!“, so Bgm. Franz E. Tauss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.