02.07.2017, 22:22 Uhr

BSV Raabtal begrüßte über 100 Bogenschützen

Drei Gewinner des Turniers auf einem Bild: Wolfgang Wiener, Julian Kropf und Johann Feutl mit Jennersdorf-Bürgermeister Bernhard Hirczy (Mitte). (Foto: BSV Raabtal)
Bei den Landesmeisterschaften im 3D-Bogenschießen in Welten konnte sich der BSV Raabtal über zahlreiche Sportlerinnen und Sportler freuen. Von über 100 Teilnehmern waren circa 70 aus dem Burgenland, der Rest trat in der Gästeklasse an. Ein Teilnehmer aus der Slowakei nahm über 600 Kilometer Reise für dieses Turnier auf sich.

Der BSV war mit insgesamt sechs Schützen vertreten. Davon gewann Julian Kropf bei den Schülern und Johann Feutl bei den Senioren jeweils in der Compound-Klasse. Dietmar Rath holte den dritten Platz bei den Longbow-Senioren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.