22.05.2016, 13:43 Uhr

Neuhaus feiert den Meistertitel

Endlich geschafft: Neuhaus krönte sich zum Meister der 2. Klasse Süd.
Letzte Woche nach dem 6:0 Heimsieg gegen Mogersdorf war bereits alles klar, im gestrigen Derby gegen Minihof-Liebau zeigten die Neuhauser aber noch einmal warum die stärkste Mannschaft der Liga sich zum Meister krönte. Mit 4:0 wurde der nächste Kantersieg für die Vogrincic-Truppe eingefahren. Der führende der Torschützenliste Samir Krasniqi trug sich mit Tor Nummer 32 erneut ein.

Letztes Jahr Aufstieg knapp verpasst

Auch schon im Sportjahr 2015 waren die Neuhauser lange ganz vorne dabei im Meisterschaftskampf, doch am Ende setzte sich die Mannschaft aus St. Michael durch.

Die offizielle Meisterfeier soll aber erst am 11. Juni, beim letzten Heimspiel, stattfinden.

Fotos: USV Neuhaus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.