Gerhard Berger

Beiträge zum Thema Gerhard Berger

Fomel1-Arzt Watkins gestorben

Die Formel 1-Familie trauert. Der ehemalige Rennarzt Sid Watkins schloss für immer seine Augen - wenige Tage nach seinem 84. Geburtstag. Watkins war eine der Symbolfiguren in der Königsklasse des Motorsports, die für die Verbesserung der Sicherheit beigetragen hat. Er arbeitete nach dem Studium in den 50er-Jahren für die britische Armee in West-Afrika, ehe er nach England zurückkehrte und sich auf die Neurochirurgie spezialisierte. In seiner Freitzeit arbeitete er als Rennarzt in Silverstone....

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Erich Hober

Berger: "Schumachers letzte Saison"

Ex-Formel 1 Pilot Gerhard Berger macht bereits erst Prognosen in Richtung Formel 1. So glaubt der Tiroler, dass 2012 wieder der Rennstall Red Bull Racing rund um Sebastian vettel dominieren wird. "Solange Adrian Newey und sein technikerstab dort sind, wird Red Bull das schnellste oder das zweitschnellste Auto haben", sagt Berger in einem gespräch mit einem Fachmagazin. Weiters glaubt Berger, dass der siebenfache Weltmeister Michael Schumacher heuer seine endgültig letzte Saison bestreiten wird...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Erich Hober

Formel 1: Kritik an Mark Webber

Wer den letzten Grand Prix von Spa verfolgt hat, wird sich sicher an das spektakuläre Überholmanöver von Mark Webber (Red Bull Racing) an Fernando Alonso (Ferrari) in der Eau Rouge erinnern können. Safety Car-Fahrer Bernd Mayländer hätte, wäre es zu einer Kollission gekommen, sicher seinen Mercedes auf die Strecke schicken müssen, denn wie er sagt, "fährt bei einem solchen Manöver der Sensenmann immer mit". Kritik am Manöver in Richtung Webber kommt von den ehemaligen F1-Piloten Gerhard Berger...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Erich Hober

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.