Neues Jahr

Beiträge zum Thema Neues Jahr

..........auf das es 2023 wieder überall besser wird und dass die Zufriedenheit und Gesundheit weiterhin im Vordergrund steht :))
27 16

Silvestergrüße
Autsch,Schwein gehabt,a Happy New Year 2023 :))

Ich wünsche Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2023 und vor allem viel Gesundheit,ich möchte mich auch für eure netten Besuche und Kommentare auf meiner Seite zu meinen Aufnahmen bedanken,da freu ich mich immer sehr,ganz liebe Grüße Güni :))

  • Kärnten
  • Spittal
  • Günter Klaus
........leicht mit Wassertropfen angespritzt.....
44 17 13

........Neujahrsgrüße......
......ich wünsche Euch allen ein gutes,gesundes,Neues Jahr 2021......

..........mit einen kleinen Fotoshooting meiner Orchideeblüte will ich meinen letzten Beitrag im alten Jahr 2020 Euch schenken und mich für eure netten Besuche bedanken,die erfreulichen Zeilen immer zu meinen Beiträgen und Fotos,die immer mein Herz erreicht haben,vielen Dank nochmals dafür 👍🌞🥂 Ich wünsche Euch einen guten Jahresausklang und für das Neue Jahr 2021 alles Gute,viel Glück und vor allem weiterhin Gesundheit und das wir bald wieder unser normales Leben leben können! 🥂🥂🥂 Ich habe...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Günter Klaus
Foto: KK
1

Die Silvesterpartys steigen wieder

Im Bezirk gibt es viele Möglichkeiten, die Silvesternacht zu verbringen. BEZIRK SPITTAL (ven). Zuhause mit der Familie bleigießen und im Garten das Raketenfeuerwerk abschießen oder doch eher ausgehen und zusammen mit vielen anderen feiern? Die WOCHE schaute sich um, wo heuer Silvesterpartys steigen. Alles Tango! Zur Einstimmung findet am 31. Dezember ab 18.30 Uhr "Todo Tango!" im Spittl statt. "Ein Konzert- und Tanzprogramm der Extraklasse mit der Spittaler Gitarristin Julia Malischnig und...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.