sportler persönlich

Beiträge zum Thema sportler persönlich

Moritz Opetnik entspannt gerne am See | Foto: KK
2

Zu Hause am Klopeinersee entspannen

Nachwuchskifahrer Moritz Opetnik im persönlichen Gespräch mit der WOCHE. ST.MARXEN. Seit der Aufnahme in den C-Kader des österreichischen Skiverbandes fährt das Nachwuchstalent des SC Petzen, Moritz Opetnik, offiziell für den ÖSV. Wenn der Skifahrer Entspannung von seinem stressigen Berufsalltag sucht, fährt er am liebsten an den Klopeinersee. Zu Hause entspannen Da der Skifahrer berufsbedingt sehr viel unterwegs ist, verbringt er seine Freizeit gerne zu Hause: "In dieser Zeit unternehme ich...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Peter Mateicka wollte bereits als Kind Eishockeyspieler werden | Foto: KK

Eishockeyspieler war schon immer sein Traumberuf

Peter Mateicka im persönlichen Gespräch mit der WOCHE. EBERNDORF. Seit Dezember 2016 spielt Peter Mateicka wieder bei den VST Adlern. Bereits in der Saison 2004/05 stand er für die Adler auf dem Eis. Zurzeit lebt Mateicka mit seiner Familie in Eberndorf. Noch viel zu tun Mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern hat Peter Mateicka im vergangenen Jahr ein Haus in Eberndorf gebaut. "Mittlerweile leben wir schon drin, aber es gibt immer noch sehr viel zu tun", verrät Mateicka. Auch seinen...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Michaela Sabitzer trainiert beim BSC Wörthersee | Foto: MH Photography
1

Die Bogenschützin ganz privat

Sportler persönlich: Michaela Sabitzer ist erfolgreiche 3D-Bogenschützin. Privat ist sie ein absoluter Familienmensch. TAINACH (sj). Über ihren Sohn Robert, der diesen Sport ausprobieren wollte, kam Michaela Sabitzer (45) aus Tainach 2007 erstmals mit dem 3D-Bogenschießen in Berührung. "Von da an gab es kein Halten mehr und mein Mann und ich waren jede freie Minute im Wald beim Bogenschießen", erinnert sich Sabitzer. Während der Sohn den Sport schon lange nicht mehr ausübt, hat es Michaela...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger
Magdalena Lobnig verbringt ihre Freizeit am liebsten zu Hause | Foto: KK
1

Magdalena Lobnig entspannt am liebsten zu Hause

Ruderin Magdalena Lobnig verrät, wie sie ihren Sommer verbringt, und was sie in ihrer Freizeit macht. VÖLKERMARKT. Ruderin Magdalena Lobnig lebt derzeit in Völkermarkt. Vor Kurzem ist sie aus ihrem Elternhaus ausgezogen und wohnt seitdem alleine. In einer Beziehung ist die Ruderin derzeit nicht. Gut regenerieren Da Lobnig, wegen ihres Berufs, sehr viel unterwegs ist, nutzt sie jede freie Minute, um sich von ihrem anstrengenden Berufsalltag zu erholen: "In meiner Freizeit mache ich am liebsten...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.