museum-lavanthaus

Beiträge zum Thema museum-lavanthaus

(Fotografiert und zur Verfügung gestellt von Manuela Anmacht, herzlichen Dank!)
3

Impressionen der Lesung "Schief gewachsen - wenn Wurzeln keinen Halt finden"

Der Abend am 10. Dezember 2013 war für mich das Ergebnis glücklicher Fügungen. Zunächst war es notwendig, dass ich im April 2013 eine Lesung im Museum im Lavanthaus besuchte. Dabei kam ich mit dem Museumsdirektor Mag. Igor Pucker ins Gespräch, der mich einlud jederzeit eine Lesung machen zu können; dazu musste aber erst mein Buch fertig werden. Im Juli 2013 war es soweit. Dass die Lesung jetzt in die Vorweihnachtszeit fiel, war sehr passend, denn mittlerweile hatte es sich ergeben, dass ich mit...

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Hemma Schliefnig

Besinnliche Lesung: "Schief gewachsen - wenn Wurzeln keinen Halt finden"

Einladung zur Lesung Hemma Schliefnig liest aus ihrem Buch "Schief gewachsen - wenn Wurzeln keinen Halt finden" am Dienstag, dem 10. Dezember 2013 – 19 Uhr MUSEUM IM LAVANTHAUS Mit der Lesung "Hemma Schliefnig - Schief gewachsen - wenn Wurzeln keinen Halt finden" beschließt das Museum im Lavanthaus sein Veranstaltungsprogramm 2013. Als "Raum-Mensch-Kontinuum" der Region Lavanttal sieht das Museum im Lavanthaus seine Aufgabe insbesondere auch in der Sichtbarmachung und Würdigung kultureller...

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Hemma Schliefnig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.