Dartspiel eskalierte
31-Jähriger Aggressor festgenommen

Das äußert aggressive Verhalten eines 31-jährigen Ungar gegenüber seinen Nachbarn und der Polizei endete mit einer Festnahme.
  • Das äußert aggressive Verhalten eines 31-jährigen Ungar gegenüber seinen Nachbarn und der Polizei endete mit einer Festnahme.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

Das äußert aggressive Verhalten eines 31-jährigen Ungar gegenüber seinen Nachbarn und der Polizei endete mit einer Festnahme.

MOLLN. Zwei Polizeistreifen wurden gestern, 27. November 2021, gegen Mitternacht zu einer Streitigkeit zwischen Nachbarn in einem Mehrparteienhaus in Molln gerufen. Beim Dartspielen im Haus des Nachbars wurde ein 31-jähriger, alkoholisierter Ungar zunehmend aggressiver. Es kam zu Handgreiflichkeiten. Dabei verletzte er seinen 51-jährigen Nachbarn und dessen 25-jährigen Freund am Kopf. Nachdem sie ihn aus der Wohnung bringen konnten, schlug er mehrmals mit der Faust gegen die Wohnungstür, welche dadurch beschädigt wurde.

Vorläufig festgenommen

Auch gegenüber den Polizisten verhielt sich der Mann aggressiv, gestikulierte wild, schrie die Beamten aus nächster Nähe an und schlug gegen Einrichtungsgegenstände seiner eigenen Wohnung. Nachdem er sein Verhalten trotz mehrerer Abmahnungen nicht einstellte, musste er von den Polizisten vorläufig festgenommen und in den Verwahrungsraum der Polizeiinspektion Kirchdorf an der Krems gebracht werden. Dort ergab ein freiwilliger Alkotest den Wert von 2,8 Promille. Der Mann wird angezeigt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen