Auseinandersetzungen endete mit Handgreiflichkeiten

Die an dem Streit Beteiligten waren alkoholisiert - Foto: https://pixabay.com/de/alkohol-kater-veranstaltung-tod-428392/
  • Die an dem Streit Beteiligten waren alkoholisiert - Foto: https://pixabay.com/de/alkohol-kater-veranstaltung-tod-428392/
  • Foto: Pixabay/jarmoluk
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

GRAFENSTEIN. Gegen Mitternacht stritten zwei Männer - 28 und 39 Jahre alt - in einem Lokal im Bezirk Klagenfurt. Ein 52-Jähriger mischte sich ein, er wollte schlichten. Dann wurde er vom 39-jährigen Mann zu Boden gestoßen bzw. gegen Möbel geschleudert. Er verlor kurz das Bewusstsein und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der 52-Jährige wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Beide Beteiligten waren schwer alkoholisiert. Bei der Staatsanwaltschaft wird Anzeige erstattet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen