Ebenthal
Die Burgrichter zu Gurnitz feiern im Doppelpack

Endlich heißt es wieder "Gur Gur" in Gurnitz, wenn die Burgrichter zu Gurnitz ihr zehnjähriges Jubiläum feiern.  | Foto: Burgrichter zu Gurnitz
  • Endlich heißt es wieder "Gur Gur" in Gurnitz, wenn die Burgrichter zu Gurnitz ihr zehnjähriges Jubiläum feiern.
  • Foto: Burgrichter zu Gurnitz
  • hochgeladen von Nicole Fischer

Zwei Jahre lang mussten die Burgrichter zu Gurnitz pausieren, jetzt darf wieder gefeiert werden. 

GURNITZ. "Wir Burgrichter zu Gurnitz freuen uns gleich doppelt auf die nächsten beiden Veranstaltungen mit Ihnen", so der Obmann der Burgrichter Günter Nusser. Nachdem auch die Faschingssitzungen in diesem Jahr coronabedingt abgesagt werden mussten, planten die Burgrichter bereits im Vorfeld ein "Best Of" der vergangenen Sitzungen. Heuer begehen die Burgrichter nämlich auch ein besonderes Jubiläum, sie feiern den zehnten Geburtstag. Die Jubiläumssitzungen finden am 13. und 14. Mai ab 19.30 Uhr im Mehrzweckhaus Gurnitz statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr. "Überaus stolz sind wir auch darauf, dass wir in der vergangenen Zeit Monsignore Anton Granitzer auf der Bühne begrüßen durften und wir sind ihm heute für seinen perfekten Beitrag noch dankbar, der damals vom Publikum mit Standing Ovations gefeiert wurde. Sissi und Franzl sind auch jedem noch ein Begriff und unser Bürgermeister Christian Orasch wird mit seinem langjährigen Partner Christian Reichmann als unser prominentester Akteur wieder auftreten - wir freuen uns sehr darüber, dass er dafür Zeit gefunden hat. Auch unsere jungen Akteure und unsere Garde sind wieder dabei, für die musikalische Begleitung sorgt wie immer Werner Katolnig", fasst Nusser kurz zusammen. 

Kartenverkauf

Der Kartenverkauf läuft bereits auf Hochtouren und das Kontingent ist begrenzt. Erhältlich sind die Tickets in der Trafik Puaschuder in Ebenthal. Es wird für diese Veranstaltung keine Abendkasse geben.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.