Pörtschacher Polizei sucht unbekannte Einschleichdiebin

Mehrere tausend Euro wurden einer Pörtschacherin entwendet
  • Mehrere tausend Euro wurden einer Pörtschacherin entwendet
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

PÖRTSCHACH. Gestern gegen Mittag entdeckte eine Pörtschacherin (47) eine unbekannte Frau auf ihrem Grundstück. Sie sprach die Frau an und diese öffnete ihre leere Tasche und gab in fremder Sprache an, nichts gestohlen zu haben. Die Tasche war tatsächlich leer, also ließ die 47-Jährige die Unbekannte weiterziehen. 

Kurz danach bemerkte die Pörtschacherin, dass in ihrer Handtasche mehrere tausend Euro fehlten. Die lag allerdings im Vorhaus ihres Hauses. Es erfolgte eine örtliche Fahndung nach der Unbekannten - ohne Erfolg. 

Personenbeschreibung

Die Unbekannte ist ca. 1,60 Meter groß, hat braune lange Haare (Zopf), dunkle Augen, goldene Ohrringe, eine braune Umhängetasche und eine graue Winterjacke mit hellbrauner Kapuze.

Zweckdienliche Hinweise bitte an: Polizei Pörtschach - 059133/21 14

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen