Delegiertenversammlung SPÖ Ebenthal

13Bilder

Der Gemeindeparteiobmann SPÖ Ebenthal, Krassnitzer Alexander, lud die Mitglieder der SPÖ zur Delegiertenversammlung ein!

Die fand am 31.10.201 im Mehrzweckhaus Gradnitz statt, wo der neue Vorstand wie auch der neue und alte Parteiobmann Krassnitzer Alexander mit 100% der Delegiertenstimmen wiedergewählt wurde! Bei dieser Veranstaltung wurde auch das neue Team der SPÖ Ebenthal, dass am 1.März zur Wahl steht, mit ihren Bürgermeisterkandidaten vorgestellt und ebenso mit 100% Zustimmung der Delegierten gewählt.
Anschließend wurden auch Ehrungen wie 25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre und 60 Jahre Mitgliedschaft in der Partei geehrt! Willi Gradischnig wurde mit der Viktor Adler Plakete von Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser, Bezirksvorsitzenden Rudi Schober sowie dem Hausherren und Bürgermeister von Ebenthal Franz Felsberger für seine außerordentlichen Verdienste in der Partei ausgezeichnet.
Ehrengäste waren LH Dr. Peter Kaiser, Bezirksvorsitzender Rudi Schober, Bezirksgeschäftsführer Konstantinovic Ewald, Landesjugendvorsitzender SJG Kärnten Raunig Michael wohnten den Feierlichkeiten und der Sitzung bei.
Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern wie auch bei den Ehrengästen!

Mehr Fotos unter http://www.ebenthaler.at/cms/galerie/fotos-2014/?album=79&gallery=78

Wann: 31.10.2014 ganztags Wo: SPÖ Ebenthal, 9065 Ebenthal in Kärnten auf Karte anzeigen
Autor:

Andreas Gasser aus Klagenfurt Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.