Gurnitzer Tennis-Cup ging zu Ende

Die engagierten Gurnitzer Tennisspieler
  • Die engagierten Gurnitzer Tennisspieler
  • Foto: Askö Gurnitz Tennis
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

EBENTHAL. Zum elften Mal veranstaltete der Tennis-Verein Askö Gurnitz den Mix-Doppel-Cup in der Gurnitzer Tennis-Waldarena. 18 Spieler matchten sich von Mai bis September. Die Siegerehrung wurde nach lustigen Jux-Turnieren im Darten und "Pfitschigogerln" auch mit einem guten Essen im Gasthaus Felsberger begangen. 
Gratuliert wird Anneliese und Werner Hobel zum ersten Platz. Auf dem zweiten rang landeten Gung Enzfellner und Heimo Pirker, dahinter Pranee und Anton Tischler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen