21.07.2017, 18:12 Uhr

In Maria Saaler Café eingebrochen

Bargeld war nur einer der Dinge, die ein Unbekannter aus einem Café in Maria Saal stahl (Foto: Pixabay)

Unbekannter stahl Bargeld, Zigaretten und die Registrierkassa. In Krumpendorf stürzte Pensionistin mit Fahrrad.

MARIA SAAL, KRUMPENDORF. In ein Café in Maria Saal gelangte ein unbekannter Täter in der Nacht auf heute, indem er mit einem Schraubenzieher ein Fenster aufzwängte. Im Gastraum angelangt, riss er den Sparvereinskasten herunter, der Inhalt ist nicht bekannt. Er stahl auch eine Kellnerbrieftasche mit mehreren hundert Euro Bargeld und etwa 30 Packungen ZigarettenDann entwendete er noch die Registrierkassa. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Mit Rad gestürzt

In Krumpendorf kam heute eine 73-jährige Pensionistin mit ihrem Fahrrad auf einer Gemeindestraße zu Sturz. Warum, ist nicht bekannt. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.