05.06.2016, 11:26 Uhr

RUNDUM G'SUND IN LUDMANNSDORF/BILČOVS

Ideale Räumlichkeiten im und vor dem Pfarrheim und auf dem Vorplatz des Feuerwehrhauses.
Ludmannsdorf: Ludmannsdorf |

Erster Ludmannsdorfer Familien- und Gesundheitstag unter dem Motto "Rundum G'sund - Popolnoma Zdravi -" wurde ein großer Erfolg

Der am 3. Juni 2016 vom Arbeitskreits "Gesunde Gemeinde" veranstaltete 1. Ludmannsdorfer Familien- und Gesundheitstag gestaltete sich zu einem vollen Erfolg. Die Leiterin des Arbeitskreises, Vbgm.in Augustine Gasser, konnte neben LHStv.in und Gesundheitsreferentin Beate Prettner sowie Bgm. Manfred Maierhofer zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Ludmannsdorf und den angrenzenden Gemeinden begrüßen. Neben einer Gesundheitsstraße mit vielen Möglichkeiten zur gesundheitlichen Checks gab es auch sehr interessante Vorträge zu Themen wie "Wunderpille Bewegung", "Das schmerzende Gelenk" und zu Vorsorgethemen. Gesundheitsinfostände, gesunde kulinarische Angebote und viele Sportmöglichkeiten für alle Altersgruppen rundeten das tolle Programm ab. Alle Besucherinnen und Besucher waren sich einig: Ein solcher Gesundheitstag soll künftig in Ludmannsdorf/Bilčovs jedes Jahr stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.