01.09.2014, 01:35 Uhr

Jubiläums-Keltenlauf in Poggersdorf

Keltenlauf in Poggersdorf bereits zum 10. Mal erfolgreich durchgeführt

Was als kleine aber feine örtliche Laufveranstaltung begonnen hat ging heuer bereits in seine 10. Saison. Über 150 laufbegeisterte Teilnehmer und Teilnehmerinnen liefen bei optimalen Wetterbedingungen entweder den Halbmarathon oder aber die kürzere Distanz über 7 Kilometer, soferne sie sich nicht für den Staffellauf oder das Walken entschieden haben.

Auch der Kinderlauf erfreute sich großer Beliebtheit und alle waren mit großem Ehrgeiz dabei.

Ein beonderer Dank gilt dem gesamten Team rund um Amtsleiterin Helga Aichwalder und der Jugendfeuerwehr Poggersdorf, welche die Veranstaltung tatkräftig unterstützt hat,

An der Veranstaltung teilgenommen haben auch Bgm. Arnold Marbek, Vzbgm Sigrid Leitmann, GV Sylvia Obrietan, Vzbgm. Heinrich Marketz, GV Otto Sucher sowie Mitglieder des örtlichen Gemeinderates.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.