Ich bringe es nicht übers Herz diese Sachen auf den Sperrmüll zu werfen.

2Bilder

So wie in der Überschrift denkt auch meine Frau. Deshalb wollen wir den Wandverbau und den Kasten verschenken. (Selbstabholung ist die einzige Bedingung)
Ich bin gerne bereit beim zerlegen und markieren der Teile zu helfen, damit er ohne Probleme wieder zusammengebaut werden. kann. Die Vorderfront ist Eiche hell und Massivholz und völlig in Ordnung. Es besteht auch die Möglichkeit Teile weg zu lassen wenn er zu groß sein sollte. 

Abmessung:   
Wandverbau:  BILD 1
Langer Teil: 360 cm, kurzer Teil: 160 cm Höhe: 240cm

Kasten Bild 2
Breite: 160 cm, Tiefe: 60cm  Höhe: 240 cm

Vielleicht gelingt es. 
LG  Alois

       

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen