Alpen Adria Tipps: Domingo in Laibach, Nek, Max & Renga in Jesolo

Plácido Domingo: Am 20. Jänner, 20 Uhr, singt der Opernstar in der Sporthalle Stožice in Laibach
3Bilder
  • Plácido Domingo: Am 20. Jänner, 20 Uhr, singt der Opernstar in der Sporthalle Stožice in Laibach
  • Foto: Pedro Walter
  • hochgeladen von Christian Lehner

Jesolo. Ein italienisches All-Star-Trio hat sich zusammengetan und geht gemeinsam auf Konzertreise: Nek, Max Pezzali und Francesco Renga. Vergangenen Herbst erschien das gemeinsam eingespielte Album „Duri da battere“, auf der Tour sind auch die größten Hits jedes einzelnen der Supertrios zu hören. Am 18. Jänner, 21 Uhr, Pala Arrex in Jesolo. Karten: http://www.ticketone.it.

Laibach. Zum ersten Mal in Slowenien gastiert Star-Tenor Plácido Domingo. Am 20. Jänner, 20 Uhr, singt der Opernstar in der Sporthalle/Dvorana Stožice (Vojkova cesta 100). Begleitet vom RTV-Slovenija-Symphonieorchester singt er seine Parade-Verdi-Rollen und weitere seiner Lieblings-Arien sowie eine persönliche Auswahl an Latin-Crossover-Songs und Liedern aus seiner Heimat Spanien. Am Tag darauf feiert Domingo seinen 77. Geburtstag. Karten: http://www.eventim.si, Ö-Ticket.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen