GOSCHAT IM ADVENT

Thomas Goschat

Es gibt immer noch Menschen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben. Die Hoffnung, dass das schöne Klagenfurter Lendhafenviertel nicht sanft entschläft, sondern doch noch zu neuer Schönheit erblühen wird.
Einer dieser Menschen ist Stefan Blaschitz und er trägt auch aktiv dazu bei, dass diese Hoffnung begründet ist. In seinem gemütlichen Lendhafencafe bietet er den Gästen seit vielen Jahren nicht nur Kulinarisches, sondern auch Konzerte und andere Kulturveranstaltungen.



Im Advent ist das Konzert des Kärntner Liedermachers Thomas Goschat bereits Tradition:

GOSCHAT IM ADVENT

Diesmal hat Thomas Goschat befreundete MusikerInnen eingeladen, um mit ihm die Zuhörer in eine sehr spezielle Adventstimmung zu versetzen.
Ein etwas anderes Adventkonzert …..

Wann: 16.12.2017 17:00:00 Wo: Lendhafencafé, Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen
Autor:

Monika Havekost aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.