Sommerfest des Marketing Club Kärnten

- <b>Waren als</b> erste da: Dominik Novak, Simone Hochegger und Werner Pietsch (von links nach rechts)
- hochgeladen von Markus R. Leitgeb
Der Marketing Club Kärnten lud zum Sommerfest ins Kraftwerk Forstsee.
TECHELSBERG. Das Wetter sollte im letzten Moment umkippen, doch der gemütlichen Stimmung wurde dadurch kein Abbruch getan: Der Marketing Club Kärnten fand sich zu seinem alljährlichen Sommerfest im Kraftwerk Fortsee ein.
Würdigung von Erfolgen
Nach der Anfahrt mit dem Wörtherseeschiff Loretto und einem kurzen Empfang, stellte Andrea Wicht das Marketing von Einkaufszentren am Beispiel der City Arkaden Klagenfurt vor. Anschließend wurden die Kärntner Erfolge beim Marketing Staatspreis gewürdigt: Helmut Zechner von der Buchhandlung Heyn konnte bekanntlich die Kategorie „Handel“ gewinnen, während Leonhard Müller mit dem gleichnamigen Himmelberger „Zeughammerwerk Leonhard Müller & Söhne“ und der Emotionalisierung der Axt den Einzug unter die letzten drei in der Kategorie „Kleinunternehmen“ schaffte.






Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.