Stephanie Davis - strahlende Siegerin beim IFBB Internationalen Fitness Wettbewerb

Stephanie Davis - strahlende Siegerin
14Bilder

Stephanie Davis ging am Wochenende bei dem IFBB Internationalen Fitness Wettbewerb als strahlende Siegerin hervor.
Die 22 Jährige Klagenfurterin schaffte es bisher als einzige Kärntnerin überhaupt und qualifizierte sich somit für die kommende Weltmeisterschaft im November. Die Konkurrenz war aus allen Ländern und Nationen angereist um den Sieg zu holen. Stephanie, die auch Kärntnerin des Tages wurde und vom Landeshauptmann Peter Kaiser eine schriftliche Ehrung erhalten hatte, strahlte und sagte "ich habe eigentlich auf die Top 6 gehofft, da die Konkurrenz doch sehr stark war, das ich jedoch gleich auch den 1. Platz einheimste, damit hätte ich nie gerechnet" Auf die Frage hin ob sie nun noch mehr Aufträge erhalten hatte schwieg sie und schmunzelte "ich will ja nicht zu viel verraten, jedoch können meine Fans auf einiges gespannt sein" Da bleibt dann auch nicht viel Zeit für andere private Dinge bestätigte die Siegerin "Ja das stimmt leider, dennoch verfolge ich meine Ziele weiterhin, wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe". Da kann man ihr nur alles Gute wünschen und viel Erfolg auf ihrem weiteren Fitness-Weg!
http://ifbb-austria.at
Fotos: © Stephanie Davis / Silvia Schober / ifbb-austria

RTL VIDEOREPORTAGE: http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/fitness-model-ein-leben-zwischen-training-und-shootings-32f77-a93b-22-1656863.html?fb_action_ids=10200273181387313&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map=%7B%2210200273181387313%22%3A1424919304386095%7D&action_type_map=%7B%2210200273181387313%22%3A%22og.recommends%22%7D&action_ref_map=%5B%5D

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.