Heute noch bis 21 Uhr
3. PopUp Markt mit Lokalen Händlern im Lustgarten

Vor und im Lustgarten-Gebäude sind über 30 Aussteller anzutreffen. | Foto: MeinBezirk.at
4Bilder
  • Vor und im Lustgarten-Gebäude sind über 30 Aussteller anzutreffen.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von David Hofer

KLAGENFURT. Bereits zum dritten Mal veranstaltet Julia Römer im Lustgarten einen PopUp Markt. "Dieses Mal konnten wir über 30 Aussteller für den Markt gewinnen, worüber ich sehr glücklich bin", sagt Römer. Die Aussteller reichen dabei von Essen und Trinken über Schmuck bis hin zu einem Tattoowierer, der direkt vor Ort Tattoos anfertigt.

Sommersonnenwende als Thema

"Wir haben die ganze Veranstaltung ein wenig unter das Motto der Sommersonnenwende gestellt, darum gibt es auch Stöckerlfisch, Feuerschalen und die Möglichkeit, sich einen Blumenkranz zu binden, wie das eben bei einer Sonnwendfeier wäre", erklärt Römer. Der nächste PopUp Markt ist übrigens auch schon geplant, am 1. Dezember soll ein PopUp Weihnachtsmarkt stattfinden.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.