Das Gewicht der eigenen Blüten brachten ihn zu Fall

2Bilder

Unser Schmetterlingsstrauch oder richtig Sommerflieder blühte heuer wie ein Weltmeister. Ihn wurden aber die vielen Blüten zu schwer und er legte sich zur Ruhe.

Es war nicht das erste Mal vor einigen Jahren schaffte es ein Sturm den Flachwurzler zu Fall zu bringen. Bekam aber gute Ratschläage und stellte ihn auf und band ihn einige Zeit fest.

Jetzt werde ich ihn wohl etwas kürzen müssen und wieder aufstellen.

LG

Wo: Biberweg 5, Biberweg 5, 9020 Klagenfurt am Wu00f6rthersee auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen