Der Ö3-Popzirkus am See

Von 22. bis 23. Juni schlägt der Ö3-Popzirkus erstmals seine Zelte am Wörthersee auf. Die Event-Profis von Semtainment sorgen dabei für eine reibungslose Umsetzung ihres neuen Konzepts.

Kleines Überraschungskonzert

Auf der Freizeitmesse wurde das Line-up des Ö3-Popzirkus präsentiert.  Als Überraschung konnten die Messebesucher schon einem kurzen Live-Konzert der Kärntner Band Kompass Nord lauschen und sich auf das Event einstimmen. "Das Line-up am Ö3-Popzirkus beeinhaltet all jene Stars, die auch im Radio auf und ab laufen und für gute Stimmung sorgen", so Veranstalter Thomas Semmler.

Sommer, Sonne, See & Musik

Cro, Revolverheld, Max Giesinger, SDP, Bausa, Julian Le Play, Joris, Matakusix, Kompass Nord und noch ein paar mehr kommen zum Start des Sommers nach Pörtschach, wenn der Ö3-Popzirkus am See von 22. bis 23. Juni seine Zelte aufschlägt. Neben Sommer, Sonne und See gibt es am ersten Wochenende nach der Sommersonnenwende also auch jede Menge gute Musik in der Pörtschacher Open-Air-Arena.
"Dies soll kein einmaliges Event sein, der Popzirkus ist bereits auf drei weitere Jahre geplant", so Semmler. Einige Termine für das nächste Jahr sind bereits fixiert. "Welche Stars dabei die Bühne rocken, bleibt aber noch ein Geheimnis", so Semmler.

Manage frei für die Stars

Aufgebaut wird die Festival-Location, wie der Name bereits sagt – einem Zirkus ähnlich. "Die Stars haben dabei dann die Rolle der Artisten", so der Event-Profi. Zwischen den Acts sorgen Zauberer dann für Unterhaltung.

Regionale Produkte

"Wir setzen auf Nachhaltigkeit und haben uns bewusst für Gastro-Produkte aus Kärnten entschieden", sagt Semmler. Das neue Hirter Kellermeister Bier oder das Krappfelder Bio-Eis werden am Festival verkauft. Auch ein Streetfood-Market ist geplant.

After-Show Party

Bereits am Donnerstag startet eine Ö3-Popzirkus Welcome-Party am See-Partyboot. Am Freitag und Samstag ist nach den Hauptacts jeweils eine Aftershow-Party mit weiteren Überraschungen auf der Pörtschacher Hauptstraße geplant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen