Eine gelungene Messe

8Bilder

Wieder haben sich die Tore der Familienmesse geschlossen. Diese Messe halte ich die Schönste von Klagenfurt. Der Gesundheit wird ein großer Teil gewidmet. Es werden nicht nur medizinische Artikel verkauft. Beratung durch diverse Abteilungen der Spitäler herrscht vor. Nicht nur das, Man kann sich auch seine Gesundheit checken lassen. Wird ebenfalls durch Ärzte der Spitäler durchgeführt.

Ein wunderbarer Teil ist auch die Brauchtumsmesse. Und nicht zuletzt 2 große Messen der Hobbykünstler.

Diesmal waren die Nachbarn besonders angenehm. Regionautin Roswitha mit ihren wunderbaren Versen und Fotos in gebundenen Kalender, Karten, liebe Bücher etc. Gaby, die Puppenkünstlerin kam ebenso auf Besuch wie Alfi aber ohne Moperl. Aber auch Messekollegen, die ich das erste Mal sah, gesellten sich in den lustigen Kreis.

LG

Wo: Messegelu00e4nde Klagenfurt / Messehalle 3, Florian-Gru00f6ger-Strau00dfe, 9020 Klagenfurt am Wu00f6rthersee auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.