Missglücktes Ausweichmanöver
Lenker fuhr auf Verkehrsinsel und touchierte Baum

Zwei Personen wurden bei einem Ausweichmanöver verletzt und begaben sich ins Unfallkrankenhaus.
  • Zwei Personen wurden bei einem Ausweichmanöver verletzt und begaben sich ins Unfallkrankenhaus.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

Pkw-Lenker wich Linienbus aus. Nachfahrende Autos waren dadurch zu einem Ausweichmanöver gezwungen. Zwei Personen wurden verletzt. 

KLAGENFURT. Heute Vormittag lenkte ein 53-jähriger Klagenfurter einen städtischen Linienbus in der Landeshauptstadt. Im Bereich Metnitzstrand bog er in die Villacherstraße ein. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker wich dem Linienbus im Kreuzungsbereich aus. Dadurch waren zwei nachfolgende Pkw-Lenker zu einem Ausweichmanöver gezwungen. Dem Lenker des ersten Fahrzeugs gelang es unbeschadet auszuweichen. Der Lenker des zweiten Fahrzeugs, ein 51-jähriger Kärntner, fuhr daraufhin auf eine Verkehrsinsel und touchierte einen dort befindlichen Laubbaum. Er und sein Beifahrer – sein 17-jähriger Sohn – wurden dabei leicht verletzt und begaben sich zu Untersuchung ins UKH Klagenfurt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen