Video: Das Pink Lake Festival am Wörthersee

TV Kärnten war im September beim Pink Lake Festival am Wörthersee mit den Kameras dabei. Bereits zum dritten Mal tauchten Gays, Lesben, Bisexuelle, Transgender und deren Freunde den wunderschönen Wörthersee in Pink.

Bei der Almdudler Trachtenparty wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gescherzt und gefeiert.

Der Fernsehbericht aus dem Programm von TV Kärnten Privatfernsehen ist hier online abrufbar:
http://meins.tv/videos/view/528

Zu sehen ist das Programm aus Osttirol und Kärnten von "meins tv" im Fernsehen auf Kanal 96 im Programm von A1 Kabelfernsehen und im Internet auf http://www.meins.tv

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen