Von-Uns-für-Euch-Gala zugunsten Licht ins Dunkel

Rusty on stage and in action!
5Bilder

Ich bin sehr stolz, Sie davon in Kenntnis setzen zu dürfen, dass heuer die große Von-Uns-für-Euch-Gala zugunsten Licht-ins-Dunkel in der neuen Blumenhalle in St. Veit mit ganz besonders tollen Gästen stattfinden wird.
Mein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang Ludwig Auer, der zum wiederholten Male die Hauptorganisation der Veranstaltung über hat. Und dies, obwohl er in Vorarlberg zu Hause ist. Daher habe ich ihm für heuer meine Unterstützung zugesagt.

Auch für diese Veranstaltung werden Karten vorreserviert.
Kartenreservierung: Ludwig Auer, Tel. +43 (0)676 - 89 20 31 87
Kartenpreis: Euro 20,--/Stück

Wie bereits in den vorangegangenen Jahren unseres Wirkens freuen wir uns auch heuer wieder über die zahlreiche Unterstützung namhafter Künstler:
Hier ein "Auszug“ und ich darf mich hiermit auch gleich für deren tolle Unterstützung bedanken:

Rusty - weltbester “Elvis Impersonator”, A Tribute to the King, The Entertainer

Benjamin Shade - beliebter Dance Choreographer aus Los Angeles “Body Control”

Seppi Rukavina - besser bekannt als “Ruki Zuki“ Kabarettist aus St. Veit/Glan

Wilfrid Kohler - Weltmeister im Telefonbuch zerreißen. Er schafft es in nur 40 Minuten 500 Telefonbücher in zwei Hälften zu zerreißen.

Gerhard Gurschler - einzigartiger Erzählkünstler aus Tirol

Stargast und Patin der Veranstaltung „Julia Kent“ deutsche Schauspielerin und Dreh-buchautorin.

Peek & Cloppenburg entführt mit einer Modenschau in die Welt der neuesten Mode- trends.

Durch das Programm begleitet wie im Vorjahr Walter Genser und Birgit Morelli.

Der Erlös des Abends geht – wie schon erwähnt - in diesem Jahr an das Licht ins Dunkel Hilfsprojekt "Es gibt uns" - eine Tagesstätte für Jugendliche und Erwachsene mit Beeinträchtigung in Völkermarkt (= das Generationenhaus) vom Hilfswerk Kärnten.

Außerdem …
… gibt es – wie schon in den vorangegangenen Jahren - auch heuer wieder eine Versteigerung. Es wurden uns dafür extra Fußbälle mit den Originalunterschriften der österreichischen Schinationalmannschaft zur Verfügung gestellt.
Es bleibt mir nur zu sagen: Wir freuen uns schon auf euer Kommen!

Wann: 27.11.2010 19:30:00 Wo: Blumenhalle, Bürgergasse 7, 9300 Sankt Veit an der Glan auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen