WOCHE Klagenfurt Team übernahm Verantwortung

33Bilder

INNENSTADT (emp). Im Rahmen des "Engagementtag 2014", an dem Unternehmen aus ganz Kärnten 40 soziale Einrichtungen und Projekte unterstützen, übernahm auch das Team der WOCHE Klagenfurt Verantwortung. In den Räumlichkeiten der Aktion Leben Kärnten unter Leitung von Gunhild Weiss, wurde ein 45 Quadratmeter großer Raum in der Zentrale in Klagenfurt neu ausgemalt. Die Aktion Leben hilft u.a. werdenden Müttern in Not- und Krisensituationen. "Es war uns auch heuer wieder ein großes Anliegen, am Engagementtag ein Projekt tatkräftig zu unterstützen", sagt WOCHE Klagenfurt Geschäftsstellenleiter Markus Bauer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen