Namenswechsel
28BLACK-Arena heißt ab August wieder Wörthersee-Stadion

- Ab 1. August wird das Stadion wieder unter seinem ursprünglichen Namen geführt (Symbolfoto)
- Foto: MeinBezirk.at
- hochgeladen von Laura Anna Kahl
Der Vertrag mit "28BLACK" läuft mit Ende Juli aus – und wird nicht verlängert. Die "28BLACK-Arena" wird mit 1. August wieder offiziell zum Wörthersee-Stadion. MeinBezirk.at sprach mit Sportpark-Chef Daniel Greiner.
KLAGENFURT. "Der Kontrakt wird nicht verlängert", bestätigte Daniel Greiner, Geschäftsführer des Sportparks Klagenfurt. Auch neue Gespräche über eine mögliche Namensvermarktung seien derzeit nicht weit gediehen: "Es ist jetzt nichts konkret am Tisch, wo man sagt, das schaut danach aus, dass es in diese Richtung geht."
Vorerst zurück zum alten Namen
Das bedeutet: Ab 1. August wird das Stadion wieder unter seinem ursprünglichen Namen geführt. "Ich gehe vorläufig einmal davon aus, dass wir ab August dann ganz normal und offiziell bis auf Weiteres Wörthersee-Stadion heißen", so Greiner weiter.
Gespräche mit Austria Klagenfurt
Parallel dazu gebe es Überlegungen und Gespräche mit Austria Klagenfurt, wie eine künftige Namensvermarktung aussehen könnte. Konkrete Pläne liegen aktuell jedoch nicht vor.
Mehr aus Klagenfurt


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.