BKS Bank
Garantiegeschäft ist nun digital

BKS-Bank-Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer: "Mit dem neuen Modul können Garantien erstmals online beauftragt werden."
  • BKS-Bank-Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer: "Mit dem neuen Modul können Garantien erstmals online beauftragt werden."
  • Foto: Gernot Gleiss
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

BKS-Bank-Firmenkunden können nun Garantiegeschäfte online abwickeln. 

KÄRNTEN. Die BKS Bank wurde 1922 gegründet und bot damals ausschließlich Leistungen für Firmenkunden an. In diesen fast 100 Jahren wurden die Angebote ständig weiterentwickelt. Nun zählt die BKS Bank mit einem neuen Angebot zu den Vorreitern in Österreich. "Wir nutzen die Digitalisierung, um unseren Kunden ein Mehr an Serviceleistungen zu bieten und das tägliche Bankgeschäft zu erleichtern. Wir freuen uns daher sehr, auch das Garantiegeschäft nun digital anbieten zu können", präsentiert BKS-Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer die Neuerung.

Online-Überblick

Die Weiterentwicklung des Firmenkundenportals "BizzNet" heißt "Garantien online". In- und Auslandsgarantien können orts- und zeitunabhängig beauftragt werden, Garantiekonten können im Firmenkundenportal "BizzNet" verwaltet werden. Stockbauer: "Unsere Kunden behalten mit dem neuen Modul somit immer den Überblick über ihre gesamte Bankbeziehung."
Kunden von "BizzNet" können "Garantien online" jetzt noch gratis nutzen – bis 31. Dezember 2020 (danach kostet das Modul 4,99 Euro monatlich).

Auszeichnungen für die BKS Bank

Die BKS Bank ist stolz auf ihre Weiterentwicklungen und Auszeichnungen: Die Nachhaltigkeitsrating-Agentur ISS-oekom verlieh ihr bereits zum zweiten Mal in Folge den Statur "Prime" und damit zählt die BKS Bank weltweit zu den nachhaltigsten Banken.
Heuer wurde die BKS Bank außerdem als erste Universalbank Österreichs mit dem Staatspreis Unternehmensqualität geehrt.

Autor:

Vanessa Pichler aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.