BKS Bank
Garantiegeschäft ist nun digital
BKS-Bank-Firmenkunden können nun Garantiegeschäfte online abwickeln.
KÄRNTEN. Die BKS Bank wurde 1922 gegründet und bot damals ausschließlich Leistungen für Firmenkunden an. In diesen fast 100 Jahren wurden die Angebote ständig weiterentwickelt. Nun zählt die BKS Bank mit einem neuen Angebot zu den Vorreitern in Österreich. "Wir nutzen die Digitalisierung, um unseren Kunden ein Mehr an Serviceleistungen zu bieten und das tägliche Bankgeschäft zu erleichtern. Wir freuen uns daher sehr, auch das Garantiegeschäft nun digital anbieten zu können", präsentiert BKS-Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer die Neuerung.
Online-Überblick
Die Weiterentwicklung des Firmenkundenportals "BizzNet" heißt "Garantien online". In- und Auslandsgarantien können orts- und zeitunabhängig beauftragt werden, Garantiekonten können im Firmenkundenportal "BizzNet" verwaltet werden. Stockbauer: "Unsere Kunden behalten mit dem neuen Modul somit immer den Überblick über ihre gesamte Bankbeziehung."
Kunden von "BizzNet" können "Garantien online" jetzt noch gratis nutzen – bis 31. Dezember 2020 (danach kostet das Modul 4,99 Euro monatlich).
Auszeichnungen für die BKS Bank
Die BKS Bank ist stolz auf ihre Weiterentwicklungen und Auszeichnungen: Die Nachhaltigkeitsrating-Agentur ISS-oekom verlieh ihr bereits zum zweiten Mal in Folge den Statur "Prime" und damit zählt die BKS Bank weltweit zu den nachhaltigsten Banken.
Heuer wurde die BKS Bank außerdem als erste Universalbank Österreichs mit dem Staatspreis Unternehmensqualität geehrt.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.