24.10.2017, 14:52 Uhr

THOMAS GOSCHAT in der SCHNEIDEREI

Wann? 07.11.2017 20:00 Uhr

Wo? Café-Bar Schneiderei, Stauderpl. 8, 9020 Innere Stadt AT
Der Kärntner Liedermacher Thomas Goschat
Innere Stadt: Café-Bar Schneiderei | 

Der bekannte Kärntner Liedermacher mit seinem Soloprogramm im neuen Hotspot für Kunst und Kulinarik, der Café-Bar Schneiderei.

Thomas Goschat wirft in seinen selbst geschriebenen Liedern wieder einen Blick auf sein Heimatland und die Menschen, die darin leben. Und er nimmt seine Zuhörer mit auf der Reise zwischen den verschiedensten Gefühlszuständen - von komisch bis romantisch, von kritisch bis nachsichtig.
Genau hinhören ist angeraten!

Vorverkauf € 10,-- (in der Schneiderei)
Abendkasse € 12,--
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.